10 Gedanken zu “Video-Bericht: Dänemark und Kolumbien

  1. Guter Videobereicht zum Auftakt.
    Bringer mehr Emotionen rüber wie ein Text. Siehe der Jubel vom Bundestrainer.
    Jetzt noch ein externes Mikro wie an der DM und die Halbzeitansprache kommt im “Fernseh” Qualität rüber.

    PS Freu mich schon auf den nächsten zu den heutigen spielen.

  2. Super! Vielen Dank an alle, die uns Daheimgebliebene mit Infos (und jetzt sogar bewegten Bildern) versorgen. Nur die Unterwasserbilder sind noch etwas zu bewegt (sprich: wackelig)… ansonsten prima!

  3. In der Tat ist es sehr gut, die Szenen nochmal sehen zu koennen! Danke fuer die Arbeit! Ich nehme an, es ist nicht moeglich, das Videomaterial vom russischen Filmteam zu bekommen? Deren Aufnahmequalitaet ist wirklich ziemlich gut, v.a. auch die Torkameras.
    In jedem Fall, weiter so!! :)

  4. Pingback: Unterwasser Video aus Kolumbien | Unterwasserrugby Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>