Die WM ist vorbei, was passiert mit dem Blog?

Die WM ist vorbei, unsere Arbeit hört aber noch nicht auf. Wir werden im Laufe dieser und der nächsten Woche die drei noch fehlenden Videoberichte mit Spielausschnitten nachliefern. Einmal das Halbfinale der Damen gegen Schweden, zum Zweiten das kleine Finale der Damen gegen Finnland und natürlich das Finale der Herren gegen Norwegen. Alles was hier steht, bleibt online. Ihr könnt Euch also an dieser Stelle auch an Weihnachten oder nächstes Jahr immer noch über die WM informieren.

Die Redaktion

Hannes & Johan

4 Gedanken zu “Die WM ist vorbei, was passiert mit dem Blog?

    • Meinst Du die kompletten Spiele? Nein, die werden hier nicht veröffentlicht. Wir werden zusammengeschnittene Berichte mit Spielausschnitten zeigen.

  1. Hi Jungs, auch einige Tage nach der WM nochmals ein grosses Lob an Eure Berichte… Hat Spass gemacht die anzusehen, noch obendrein haben wir nun super Beiträge, die als Anschauungsmaterial dienen.
    Schafft Ihr es noch die Mannschaftsaufstellungen anzuhängen? Das macht die Berichte noch etwas persönlicher.
    Grüsse
    der martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>